ARCHITEKTURFOTOGRAFIE

Für meine Kunden bin ich als Architekturfotograf bundesweit und im europäischen Ausland tätig

Architekten gestalten Lebensräume - Bauunternehmen lassen sie Realität werden. Ob im Wohnungs-, Verwaltungs- oder Industriebau - gute und ungewöhnliche architektonische Leistungen faszinieren mich immer wieder. Ebenso die handwerkliche Umsetzung, die ein Objekt erst zu einem „Gesamtkunstwerk“ machen. Spannend ist für mich die Suche nach den richtigen Perspektiven und schönen Details. Oft mit langen Wartezeiten auf bessere Lichtverhältnisse verbunden, ist ein perfektes Ergebnis immer  Geduld und Mühe wert.

Wenn meine Arbeit als Architekturfotograf gefragt ist, sind die Auftraggeber meistens
Architekturbüros oder Bauunternehmungen. Weitere Kunden kommt aus anderen Gewerken: Fenster- und Türenhersteller, Hersteller von Büromöbeln, Sicherheits- und Kommunikationstechnik

 

OBEN